Der Mai war gekommen…

….die Pinsel schlugen aus!

In der Galerie von www.poengse.de gibt’s neun neue Bilder. Das war aber noch nicht alles!
Außerdem macht Pöngse mit zwei Bildern gerade beim ITSLIQUID Contest (Italy/Bari) mit (natürlich nicht persönlich, sondern „nur“ digital).

ITSLIQUID Contest (Italy/Bari)

Und als einer von mehr als 500 Künstlern weltweit hat Pöngse per Internet an einem Kunstwerk mitgearbeitet, dass von ARTBOX/TALENT (Schweiz) ins Leben gerufen wurde.

Unter dem Motto „Together we are one“ wurde ein Thema vorgegeben, um den künstlerischen Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit zu demonstrieren. Das Design-Team von ARTBOX GROUPS GmbH arbeitet bereits daran, alle Einzelteile zu einem großen Kunstwerk zusammenzusetzen. Das fertige Kunstwerk wird dann für die SWISSARTEXPO im Großformat (ca. 6 Meter) gedruckt.

An der SWISSARTEXPO erhält das fertige Kunstwerk eine prominente Ausstellungsfläche und alle Teilnehmer werden namentlich neben dem Kunstwerk aufgeführt.

So viel für heute. Und demnächst kommen dann neue, ganz alte Sachen….