Pöngses Netzwerk

Pengenius ist das gemeinsame Baby von Pöngse und Biddy – unter diesem Label haben die beiden die CD-Cover designt, das eine oder andere Poster und Bild einfach als verrückte Idee. Jetzt zeigt Biddy hier auch ihre eigene künstlerische Entwicklung. Also: einfach mal reingucken!

Biddys eigene Seite – jahrelang ihr Stiefkind, ganz nach dem Motto „Der Friseur hat den schlechtesten Haarschnitt“. Jetzt ist die Seite aber endlich am Netz, und wir wollen mal alle hoffen, dass da in absehbarer Zeit noch ne Menge passiert.

TIBET – Kultband der 70er

Sireena Records ist das deutsche Independent-Label mit Sitz in Hamburg und Osterholz-Scharmbeck. Tom Redecker und Lothar Gärtner gründeten im Jahr 2000 das Plattenlabel mit der Absicht, rare, unveröffentlichte und vergriffene Titel wieder auf den Markt zu bringen.

Facebook