ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0!

Am 20. August hat sie begonnen: Die ARTBOX.PROJEKT Zürich 2.0 (August 2020) im Rahmen der SWISSARTEXPO. Wie wir schon angekündigt hatten, ist Pöngse hier mit seinen „Breaking News“ vertreten. Eine digitale Präsentation der Kunstwerke (hier: linker Monitor) findet bis Ende 2020 in der Galerie ARTBOX.GALLERY Zürich statt!

Außerdem wird das Bild auch auf ARTSY präsentiert.

copyright SWISSARTEXPO

Auch das von mehr als 500 Künstlern weltweit gestaltete Kunstwerk unter dem Motto „Together we are one“ ist inzwischen vollendet und soll den Zusammenhalt in den – speziell für Künstler – schwierigen Corona-Zeiten symbolisieren.

copyright SWISSARTEXPO

An der SWISSARTEXPO erhielt die großformatige Collage eine prominente Ausstellungsfläche, und alle Teilnehmer werden namentlich neben dem Kunstwerk aufgeführt.