Ausstellungen

Als Pöngse endlich soweit war, seine Bilder auch auf Ausstellungen zu präsentieren, trat ihm Corona entgegen und sprach: „Du stellst mal gar nix aus!“

Aber, siehe, da entgegnete Pöngse: „Du niederträchtigste aller derzeitigen Pandemien mögest mich am Arsche lecken!“ Zwar wurden bereits geplante Ausstellungen kurzfristig wieder abgesagt, aber es taten sich andere Möglichkeiten auf, Bilder zu präsentieren, zum Beispiel digital oder auch auf Plakaten.

2019 ArtCarlsplatz—Düsseldorf (Ausstellung/Kunstmarkt)
2020 ARTBOX.PROJECT—Zürich, Hauptbahnhof (digital)
2020 ExpoMetro—Berlin, U-Bahn Station – Mehringdamm, Plakat (Klimawandel)
2020 Venice International Art Fair—Venedig (digital)
2020 Artbox.Gallery — Zürich (digital)
2020 Wintermeile—Altena (Ausstellung)
2020 ARTBOX.PROJECT— Barcelona, Valid World Hall (digital)
2021 BBA ArtistPrize — Kühlhaus Berlin (Fotoausstellung)
2021 ARTBOX.TALENT „TOGETHER WE ARE ONE“ Projekt — Zürich, Hauptbahnhof
2021 ARTBOX.PROJECT— Zürich, Hauptbahnhof (digital)
2021 ExpoMetro — New York (Greenwich Village), Plakat (Diesseits des Rio Pecos)
2021 Wintermeile — Altena (Ausstellung)

Als die Welt noch gut war...
Ausstellung vor Corona