Pöngses Kunst in New York!

In der dritten Dezemberwoche wird es in New York ein besonderes Kunstwerk geben. Gemälde von Künstlern aus aller Welt werden dort auf einer riesigen Plakatwand (30 x 20 ft) präsentiert. Das Gemälde „Diesseits des Rio Pecos“ von Pöngse, das bereits das Cover seines Kunstkataloges (ARTBOX.GROUP GmbH – Switzerland) ziert, wird auch vertreten sein. Die Show der ExpoMetro findet statt vom 12. bis 18. Dezember 2021 in New York, Lower Manhattan, Greenwich Village.

Das Plakat wird an der Kreuzung Greenwich/Clarkson Street stehen, drei Blocks von Disney’s NY HQ. Pöngses Bild findet man in der zweiten Reihe von rechts, drittes Bild von unten. Sollte zu dem Zeitpunkt zufällig jemand aus Pöngses Bekanntenkreis in New York sein, würde Pöngse sich über ein Selfie mit Plakat im Hintergrund freuen.